Holger Blechschmidt Photography
Euer Hochzeitsfotograf aus Bielefeld „Es sind die emotionalen Momente im Leben, die mich als Hochzeitsfotograf besonders interessieren. Das ist der Grund, warum ich mich auf Hochzeitsfotografie spezialisiert habe. Diesen besonderen Augenblick in einer Hochzeitsreportage festzuhalten ist etwas Wundervolles, weil die Menschen, denen dieser Augenblick etwas bedeutet, ihn immer wieder in Form ovn persönlichen Bildern hervorholen können.“ Holger Blechschmidt - Fotograf aus Bielefeld Holger ist ein geschätzter Kollege, dessen Arbeiten mich komplett überzeugen und mich immer wieder begeistern. Ich durfte Ihm schon mehrfach während seiner Arbeit über die Schulter gucken. Er hat das Gefühl dafür, die interessanten Momente Eurer Hochzeit vorauszuahnen und im richtigen Augenblick auf den Auslöser zu drücken. Er wird Euch freundlich und respektvoll begleiten, Euch Tipps geben, gleichtzeitig Eure Wünsche berücksichtigen. Von seiner Erfahrung könnt Ihr nur profitieren!
Logo Holger Blechschmidt
Seitenabschluss
Holger Blechschmidt Photography
Euer Hochzeitsfotograf aus Bielefeld „Es sind die emotionalen Momente im Leben, die mich als Hochzeitsfotograf besonders interessieren. Das ist der Grund, warum ich mich auf Hochzeitsfotografie spezialisiert habe. Diesen besonderen Augenblick in einer Hochzeitsreportage festzuhalten ist etwas Wundervolles, weil die Menschen, denen dieser Augenblick etwas bedeutet, ihn immer wieder in Form von persönlichen Bildern hervorholen können.“ Holger Blechschmidt Holger ist ein geschätzter Kollege, dessen Arbeiten mich komplett überzeugen und mich immer wieder begeistern. Ich durfte Ihm schon mehrfach während seiner Arbeit über die Schulter gucken. Er hat das Gefühl dafür, die interessanten Momente Eurer Hochzeit vorauszuahnen und im richtigen Augenblick auf den Auslöser zu drücken. Er wird Euch freundlich und respektvoll begleiten, Euch Tipps geben, gleichtzeitig Eure Wünsche berücksichtigen. Von seiner Erfahrung könnt Ihr nur profitieren! www.holgerblechschmidt.de
Logo Holger Blechschmidt